Zum Hauptinhalt springen

Leichte Sprache

Auf dieser Seite erklären wir in Leichter Sprache, wer wir sind und was wir machen.

Wer wir sind

Wir sind Reuther Media. Wir sind eine Firma in Berlin. Unser Büro ist im Stadt-Teil Kreuzberg. Es gibt uns seit dem Jahr 1998. Das ist eine lange Zeit. Der Chef heißt Ulrich Reuther.

Was wir machen

Wir machen Internet-Seiten. Eine Internet-Seite zeigt: Das ist Ihre Firma. Das können alle Menschen dort sehen. Wir machen auch Online-Shops. In einem Online-Shop können Menschen Sachen kaufen. Und wir helfen bei der Werbung im Internet. Dann finden mehr Menschen Ihre Firma.

Manchmal gibt es Geld vom Staat für diese Arbeit. Das nennt man: Förderung. Wir prüfen das gern für Sie.

Wie Sie uns erreichen

Sie können uns anrufen. Anruf ist am einfachsten. Die Telefon-Nummer ist: 030 84523850.

Sie können uns auch schreiben. Die E-Mail-Adresse ist: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Sie können uns auch besuchen. Die Adresse ist: Reuther Media, Zossener Straße 41, 10961 Berlin. Bitte sagen Sie vorher Bescheid.

Wir sind da: Montag bis Donnerstag von 9 bis 17 Uhr. Freitag von 9 bis 15 Uhr.

Hier können Sie uns schreiben.